Über uns

Wir lieben es, wenn unsere Kunden glücklich und zufrieden sind – das ist unser größtes und schönstes Ziel an jedem einzelnen Tag. Wir gehen mit viel Freude, Teamgeist, Liebe zum Detail und unermüdlichen Einsatz an jeden Auftrag dran.

Marcel Heil | geschichte

Als Kind konnte ich schon meinem Großvater beim Produzieren von Wurst über die Schulter schauen und mich von klein auf für den Beruf des Fleischers begeistern. Das Veredeln von diversen Fleischsorten und das Herstellen von Wurstwaren, sowie das Experimentieren mit Gewürzen konnte ich anhand verschiedener Weiterbildungen erlernen und vertiefen.

 

Weiterhin bildete ich mich zum Fleischermeister und zum Betriebswirt (Hwo) weiter, sodass ich einen fundierten Überblick über mein Handwerk bekommen konnte. Auch die andere Seite – aus veterinärer Perspektive – lernte ich bei meiner Tätigkeit als amtlicher Fachassistent kennen.

Im November 2019 legte ich die Prüfung zum Fleisch- Sommelier ab. Bei dieser Fortbildung konnte ich mein Wissen im Bereich Fleischveredelung und Zubereitung nochmal ein ganzes Stück vertiefen.

Die Erfahrungen, die ich bei meinen verschiedenen Tätigkeiten sammeln durfte, fließen auch bei unseren Grillbuffets, Grillpartyservice und den Grillkursen mit ein.

Unser Team

Hier finden Sie eine Übersicht von unserem Kernteam.
Das Servicepersonal wird je nach Bedarf und Größe Ihres Events individuell eingeplant.

Marcel Heil

Marcel Heil

Inhaber | Metzgermeister | Fleischsommelier

LANDRY

LANDRY

Grillservice

wir freuen uns auf sie

Wir sind gerne für Sie

Bitte vereinbaren Sie vorab per Mail oder Telefon einen Termin. Sprechen Sie uns einfach an.

 

IN VERBINDUNG BLEIBEN

Folgen Sie uns gerne in den Sozialen Medien.
Sie finden uns auf Instagram & Facebook.

Kontakt

Mobil

+49 162 9439119

Anfahrt

Grillservice Marcel Heil
Langer Acker 13
36148 Kalbach-Heubach